Working for Fooke.

Our vacancies for professionals.

Innovative and responsible.

Your tasks are challenging.

Unsolicited applications

New technologies. A wide range of project fields. Most diverse industries. Does that sound exciting? It is exactly waht you get at FOOKE. After all, FOOKE stands for the whole world of engineering - with around 250 employees at our Borken site. In addition to prestigious customers and demanding projects, as an innovative company with a long tradition we offer you the chance to shape your own career path through commitment and good ideas.

Please send your application as a PDF file by email to bewerbung@fooke.de or by post

How to do it right

Recommendations for your application

Your application should have the following contents:

 

Convince us with your application that you are the right person for us. We look forward to getting to know you.

Short letter of motivation explaining why you are applying to FOOKE. It would be helpful, if you could state your period of notice (for professionals) or your earliest possible starting date as well as your expected salary.

Brief CV with complete contact details and chronologically complete documentation of your education, professional experience, vocational and advanced training, language and IT skills, hobbies/interests and social commitment. A short list of your professional and personal strengths would also be an advantage.

Copies of your job reports (professionals), diplomas (apprenticeship, academic studies, etc.), most recent school reports, as well as copies of relevant vocational and advanced training seminars or, if applicable, internship certificates (young professionals).

Arbeiten bei Fooke.

Unsere Stellenangebote für Fachkräfte.

Innovativ und verantwortungsvoll.

Ihre Aufgaben sind herausfordernd.

Initiativbewerbungen

Neue Technologien. Vielfältige Projektfelder. Unterschiedlichste Branchen. Das alles finden Sie spannend? Das alles finden Sie bei uns. Denn FOOKE steht für die ganze Welt des Engineerings - mit rund 250 Mitarbeitern am Standort Borken. Neben namhaften Kunden und anspruchsvollen Projekten bieten wir Ihnen als innovatives Traditionsunternehmen die Chance, Ihren Karriereweg durch Engagement und mit guten Ideen selbst zu bestimmen.

Bewerbungen senden Sie bitte als PDF-Datei per Email an bewerbung@fooke.de oder auch gerne per Post

So machen Sie es richtig

Bewerbungs­tipps

Ihre Bewerbung sollte folgende Inhalte haben:

 

Überzeugen Sie uns mit Ihrer Bewerbung, dass Sie die/der Richtige für uns sind. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.

Kurzes Anschreiben mit Begründung, warum Sie sich bei FOOKE bewerben. Die Nennung Ihrer Kündigungsfrist (für Berufstätige) bzw. Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihres Gehaltswunsches wären von Vorteil.

Stichwortartiger Lebenslauf mit vollständigen Kontaktdaten sowie chronologisch vollständiger Dokumentation Ihrer Ausbildung, beruflichen Stationen, ggf. Fort- und Weiterbildungen, Sprach- und IT-Kenntnisse sowie Hobbys/Interessen und Ihres sozialen Engagements. Außerdem wäre eine kurze Auflistung Ihrer fachlichen und persönlichen Stärken von Vorteil.

Kopien Ihrer Arbeitszeugnisse (für Berufstätige) und Abschlusszeugnisse (Ausbildung, Studium etc.) bzw. letzten Schulzeugnisse, sowie ggf. von relevanten Fort- und Weiterbildungsseminaren bzw. von Praktikazeugnissen (Nachwuchskräfte).

Für jede Frage der passende Kontakt

Unser Team ist für Sie da

Schreiben Sie uns oder rufen Sie uns an. Wir freuen uns auf Ihre Fragen und Anregungen. Eine Antwort erhalten Sie so schnell wie möglich.

Tel.: +49 (0) 2861 / 8009 - 01
E-Mail: info@fooke.de

Kontakt