FS Connect

Visual-Online-Support

Innovativer FOOKE-Service ohne Anfahrtskosten und Wartezeiten.

Sparen Sie Zeit und Geld mit unserer Service-Innovation:
Per Visual Online Support ist Ihr FOOKE-Service künftig jederzeit sofort bei Ihnen – ganz ohne Anfahrtskosten. Alle, was Sie dazu benötigen: Unsere innovative Datenbrille. Wenn ein Mitarbeiter Ihres Unternehmens die smarte Datenbrille trägt, können unsere Service-Spezialisten die Situation bei Ihnen vor Ort direkt in Augenschein nehmen. Die Hologramm- und Internet-of-Things-Technologie (IoT) ermöglicht dabei den komfortablen Echtzeit-Austausch. Auf diese Weise zeigen Ihnen unsere Service Spezialisten verschiedene Lösungen direkt an der Maschine, sodass Sie von kürzesten Reparaturzeiten profitieren. Darüber hinaus nehmen Sie mit der Datenbrille auf Wunsch auch ganz einfach an virtuellen FOOKE-Schulungen und Tutorials teil – über das integrierte Brillen-Display.

Download Flyer FOOKE Visual Online Support

FOOKE-Online-Service

Zu jeder Zeit auf die Maschinensteuerung und -Software über spezielle Programme zugreifen zu können, ist der große Vorteil, den FOOKE-Kunden beim Remote-Service zu schätzen wissen. Mit Einsatz modernster Technologien lassen sich in kürzester Zeit in einer detaillierten Diagnose der Maschinenstatus feststellen und Maschinenfehler erkennen. Technik und Software sind dabei unverzichtbare Helfer. Erst Analyse und Einsatz von erfahrenen Spezialisten jedoch machen den Remote-Service zur zuverlässigen Dienstleistung, auf die sich FOOKE-Kunden seit vielen Jahren verlassen.

Remote Support

Für Windows basierte Systeme empfiehlt sich unser Support über den Teamviewer-Client. Mit diesem warten wir aus der Ferne Ihren PC, oder Ihre Steuerung - auch über Firewalls hinweg. Eine Software-Installation ist dazu nicht erforderlich. Sie müssen lediglich ein kleines Programm herunterladen und starten, für das keine Adminrechte erforderlich sind.

Laden Sie den Client über den Link "FOOKE- Remote Support" herunter.

FOOKE - Remote Support

Der Download des Fernwartungs-Tools erfolgt direkt von der Webseite www.teamviewer.com.

Gesicherte Produktion

Ob bei geplanter Wartung oder plötzlicher Fehlermeldung – Stillstände bei Maschinen sind kostenintensiv. Für einen ununterbrochenen Workflow ist es wichtig, jedes Problem in möglichst schneller Reaktionszeit beheben zu können. Beim Remote- und Telefon-Service stehen erfahrene Techniker und Spezialisten bereit, die genau das garantieren: strukturierte Hilfestellung für eine umgehende Fehlerbehebung. Die Beratung zielt dabei immer auf eine schnelle Problemlösung. So bleiben entstehende Kosten für Produktionsausfälle stets überschaubar.

Follow Up

Weiter zu denken als an die unmittelbare Fehlerbehebung gehört ebenso zu den Stärken des FOOKE-Serviceteams. Werden Maßnahmen, wie z.B. Reparaturen, notwendig, lassen sich diese in einer umfassenden telefonischen Beratung gemeinsam erörtern und, wenn notwendig, direkt auf den Weg bringen. Alle Leistungen werden kundenorientiert nach Stundenaufwand oder per Wartungsauftrag verrechnet.

Persönlich

Jedem Kunden stehen erfahrene Ingenieure und Techniker als persönliche Kundenbetreuer rund um seine FOOKE-Maschine zur Verfügung:

Telefon: +49 (0) 28 61/80 09-573
E-Mail: service@fooke.de



  • Visual-Online-Support
  • FOOKE-Online-Service
  • Remote Support
  • Gesicherte Produktion
  • Follow Up
  • Persönlich

 FOOKE - Support perfektioniert