FS Connect

FOOKE-Online-Service

Zu jeder Zeit auf die Maschinensteuerung und -Software über spezielle Programme zugreifen zu können, ist der große Vorteil, den FOOKE-Kunden beim Remote-Service zu schätzen wissen. Mit Einsatz modernster Technologien lassen sich in kürzester Zeit in einer detaillierten Diagnose der Maschinenstatus feststellen und Maschinenfehler erkennen. Technik und Software sind dabei unverzichtbare Helfer. Erst Analyse und Einsatz von erfahrenen Spezialisten jedoch machen den Remote-Service zur zuverlässigen Dienstleistung, auf die sich FOOKE-Kunden seit vielen Jahren verlassen.

Gesicherte Produktion

Ob bei geplanter Wartung oder plötzlicher Fehlermeldung – Stillstände bei Maschinen sind kostenintensiv. Für einen ununterbrochenen Workflow ist es wichtig, jedes Problem in möglichst schneller Reaktionszeit beheben zu können. Beim Remote- und Telefon-Service stehen erfahrene Techniker und Spezialisten bereit, die genau das garantieren: strukturierte Hilfestellung für eine umgehende Fehlerbehebung. Die Beratung zielt dabei immer auf eine schnelle Problemlösung. So bleiben entstehende Kosten für Produktionsausfälle stets überschaubar.

Follow up

Weiter zu denken als an die unmittelbare Fehlerbehebung gehört ebenso zu den Stärken des FOOKE-Serviceteams. Werden Maßnahmen, wie z.B. Reparaturen, notwendig, lassen sich diese in einer umfassenden telefonischen Beratung gemeinsam erörtern und, wenn notwendig, direkt auf den Weg bringen. Alle Leistungen werden kundenorientiert nach Stundenaufwand oder per Wartungsauftrag verrechnet.

Persönlich

Jedem Kunden stehen erfahrene Ingenieure und Techniker als persönliche Kundenbetreuer rund um seine FOOKE-Maschine zur Verfügung. Telefon: +49 (0) 28 61/80 09-573 E-Mail: service@fooke.de